Karin M. Huber CSNUi (sdt)

CERTIFICATE HOLDER OF THE SPIRITUALISTS` NATIONAL UNION IN SPEAKING, DEMONSTRAITING AND TEACHING



Mein Name ist Karin M. Huber und ich bin ein Medium.
So lange ich denken kann, bin ich in der Lage Verstorbene wahrzunehmen. Mit ihnen auf der Seelenebene zu kommunizieren sehe ich seit jeher als etwas Natürliches an. Deshalb fühle ich mich mit der geistigen Welt seit frühester Kindheit verbunden.

Geboren und aufgewachsen im sagenumwobenen Mittelrheintal, wurden mir meine hellsichtigen Fähigkeiten von meiner Mutter vererbt, deren familiäre Wurzeln im Baltikum liegen. Dieser mütterliche Zweig meiner Familie blickt auf eine lange Ahnenreihe intuitiver Heilerinnen und hellsichtiger Frauen zurück.

Ich arbeite in Frankfurt am Main. In den Räumlichkeiten des Frankfurter3klangs befindet sich meine Praxis für mediale Jenseitskontakte und Trauerbewältigung, in der auch meine Einzelsitzungen und Kurse stattfinden.

Es freut mich sehr, dass mittlerweile Klienten aus dem gesamten Bundesgebiet, sowie dem deutschsprachigen Ausland, bei mir Sitzungen buchen, von denen die meisten auf Empfehlungen früherer Klienten kommen.

Da ich außerdem noch Zoom-Sitzungen in englischer und auch französischer Sprache anbiete, erfüllt es mich mit Stolz inzwischen Sitzungen auf allen 5 Kontinenten durchgeführt zu haben.

Bei meiner medialen Arbeit folge ich den Lehren des Englischen Spiritualismus. Die Lehre besagt, dass nur unser physischer Körper stirbt und die Seele weiterlebt und kommunizieren kann. Ich, als Medium, wirke hierbei als Vermittler zwischen der physischen und der geistigen Welt.

Zusätzlich biete ich in Frankfurt in unregelmäßigen Abständen öffentliche Demonstrationen an, bei denen ich vor größerer Runde, Botschaften aus der geistigen Welt empfange und weitergebe. Mehrmals im Jahr lade ich dazu auch internationale Gastmedien ein. Den genauen Terminplan samt Ortsangabe dieser Veranstaltungen entnehmen Sie bitte meiner Webseite.

Da sich meine mediale Arbeit nicht nur auf Deutschland beschränkt, freue ich mich darüber auf internationaler Ebene tätig sein zu können. Inzwischen unterrichte ich Medialität im gesamten deutschsprachigen Gebiet, sowie in Holland und arbeite außerdem regelmäßig als Gastmedium in verschiedenen spiritualistischen Kirchen in Großbritannien.

Eine große Passion ist für mich mittlerweile das Unterrichten geworden. Da ich selbst von hervorragenden Medien ausgebildet wurde, ist es mir ein Anliegen dies weiterzugeben und somit auch in Deutschland für einen hohen Qualitätsstandard im Bereich des medialen Arbeitens und des Verstehens der geistigen Welt beizutragen. Ich unterrichte dabei nach den Vorgaben des Englischen Spiritualismus, wie er auch am Arthur Findlay College gelehrt wird und möchte somit all denjenigen die Möglichkeit der Weiterentwicklung in deutscher Sprache ermöglichen. Hier finden Sie meine angebotenen Kurse im Überblick.


Internationale Aufgabengebiete

Seit September 2019 bin ich die nationale Vertreterin für Deutschland für die SNUi (Spiritualists‘ National Union international), dem internationalen Ableger des englischen Dachverbands „Spiritualists‘ National Union“ (SNU), dem alle spiritualistischen Kirchen in England, sowie auch das Arthur Findlay College angegliedert sind.


Qualifikationen

  • 2023 wurde ich als „Mavis Pittilla Authorized and Fully Certificated Teacher“ ausgezeichnet
  • 2020 wurde ich von der SNUi (Spiritualist National Union international) mit den 3 Awards CSNUi (s-d-t)* ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen erhielt ich für
    • das Demonstrieren von Jenseitskontakten
    • öffentliches Sprechen vor Publikum,
    • das Unterrichten nach englischer Tradition wie auch am Arthur Findlay College gelehrt wird
  • *Certificate of Recognition of the Spiritualists‘ National Union international in public speaking, demonstration of mediumship and teaching
  • 2019 erfolgreicher Abschluss des SNUi-Kurses SD4 (Public Presentation) mit der Note A für öffentliches Sprechen und Demonstrieren von Jenseitskontakten.
  • 2018 erfolgreicher Abschluss im Rahmen der ‚Platform Accreditation Scheme‘ (PAS). Nach dieser ausführlichen Prüfung, durchgeführt von der SNU in England, bin ich nun ein offiziell akkreditiertes Medium für öffentliches Sprechen und für das Herstellen von Jenseitskontakten.
  • 2014 erfolgreicher Abschluss des SNUi-Kurses SD1 (Speaking and Demonstrating) mit der Note A für öffentliches Sprechen und Demonstrieren von Jenseitskontakten.
  • Ich bin anerkanntes Mitglied des offiziellen Verbandes englischer Spiritualisten „Spiritualists‘ National Union“ (SNU), sowie Mitglied der internationalen Abteilung dieses Verbandes (SNUi)

Arthur Findlay College
Pause am Arthur Findlay College Stansted/

Meine Ausbildung
In den vergangenen Jahren habe ich meine Medialität regelmäßig geschult. Als Medium hat man niemals ausgelernt und sollte kontinuierlich an sich arbeiten. Deshalb nehme ich regelmässig an Weiterbildungen im Arthur Findlay College, nahe London teil. Es gilt als die weltweit führende Schule für Medialität und paranormale Wissenschaften.


Meine Lehrer
Seit 2013 bin ich überglücklich darüber, Mavis Pittilla als persönliche Mentorin an meiner Seite zu haben. Sie blickt auf mehr als 40 Jahre gelebte Spiritualität zurück und gilt als eines der besten Medien Englands. Ihr gilt mein besonderer Dank für ihre regelmässige unterstützende Begleitung und Förderung, sowie für ihre inspirierenden Ermutigungen meinem spirituellen Weg weiter zu folgen und diesen immer weiter auszubauen.

Mit unsagbar schwerem Herzen musste ich mich am 22. August 2022 von meiner Freundin und Herzens-Lehrerin Mavis Pittilla verabschieden.
Von Mavis habe ich alles gelernt, was mich heute als Medium ausmacht und ich hatte das große Glück viele Jahre von ihrem großen Wissensschatz zu lernen und an der Weisheit ihres Seelenreichtums wachsen zu dürfen.

Was bleibt ist ist grosse Dankbarkeit für Ihre besondere Freundschaft und für Ihre Unterstützung, sowie Ihr Motto „Love like life, can never die“ (Die Liebe und das Leben können nicht sterben)

Mit meiner Mentorin Mavis Pittilla
Mavis Pittilla zu Besuch in meinem Praxisraum im Frankfurter3Klang

Des weiteren freue ich mich darüber, in den vergangenen Jahren von verschiedenen weltweit führenden Medien unterrichtet zu sein, wie z.B. Tony Stockwell, James van Praagh, Gordon Smith, Simone Key, Simon James, Glyn Edwards, Brenda Lawrence und Eileen Davies,

Mit James van Praagh in Holland
Mit Gordon Smith
Mit Tony Stockwell

Arbeit in Spiritualistischen Kirchen in UK
Seit 2015 arbeite ich regelmässig als Gastmedium in verschiedenen spiritualistischen Kirchen in England. Für mich, als Nicht-Britin, ist es stets eine große Ehre im traditionellen Mutterland der spiritualistischen Bewegung auftreten zu dürfen

An Evening of Mediumship/ Congleton Spiritualist Church 2016

Demonstration of Mediumship in der Spiritualist Church von Bury/Nordengland, 2017