POWER HOUR – Medialer Zirkel

Online-Kraftstunde für Deine mediale Entwicklung.

Geleitet von Elke Simmel

Diese mediale Online-Kraftstunde gibt Dir nicht nur die Möglichkeit Deine eigene Medialität weiter zu verfeinern, sondern auch Aspekte aus den Bereichen der Psychologie, des Schamanismus und der Mystik kennenzulernen.

Bequem von zu Hause aus, hast Du die Möglichkeit unter meiner fachkundigen Anleitung, Deine Medialität zu entdecken und weiter auszubauen. Du kannst Dich in diesem sicheren Rahmen weiter entfalten und lernst noch mehr Vertrauen in Deine eigenen Wahrnehmungen aufzubauen.

Was machen wir?

Wir beginnen jede Stunde (Ausnahmen*) mit einem kurzen, gemeinsamen von mir angeleiteten Sitting-in-the Power (Sitzen in Deiner Seelenkraft), gehen anschließend in Break-Out-Rooms in die Praxisarbeit und schließen jede Power Hour mit einem angeleiteten kurzen Trance Healing ab. In den Praxisübungen, allein oder mit der Gruppe übst Du auf einer spielerischen, ungezwungenen Art und Weise und förderst durch die unverkrampfte Haltung den Zugang zu Deinem eigenen medialen Potential.

Wer kann teilnehmen?

  • Einsteiger mit Grundkenntnissen sowie Fortgeschrittene. Die Übungen werden dem Level angepasst, so dass Einsteiger immer eine für sie machbare Alternative üben können
  • Alle, die ihre bisherigen medialen Erfahrungen vertiefen möchten
  • Alle, die gerne eine noch stärkere Verbindung zur Geistigen Welt und ihrem spirituellen Team aufbauen möchten

Alle Termine im Überblick 

Teilnahmegebühr

5 er Karte für 100 EUR (Teilnahme an 5 Power Hour Abenden)
10 er Karte 175 EUR (Teilnahme an 10 Power Hour Abenden)

Leitung

Elke Simmel

Coach, Dozentin, Autorin & Co-Trainer der Jahresgruppen von Karin M. Huber
Co-Owner of frankfurter3klang