Jenseitskontakte

Es gibt verschiedene Wege die Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten. Einer dieser Wege kann zu einem Medium führen. Ein Medium übernimmt die Vermittlerrolle zwischen dem Hinterbliebenen und dem Verstorbenen in der geistigen Welt.
Eine mediale Sitzung bei einem Medium ist oftmals Balsam für die Seele und bietet in der Regel die Möglichkeit, sich nochmals miteinander auszutauschen, persönlich voneinander Abschied zu nehmen, oder auch Dinge zu klären, die bisher noch unausgesprochen waren.
So können Jenseitskontakte die Verarbeitung der Trauer, um den Tod eines geliebten Menschen unterstützen und dabei die Gewissheit geben, dass die Seele unsterblich ist.


Wie kann man sich auf eine Jenseitssitzung vorbereiten und kann ein Medium den Kontakt zu jedem Verstorbenen herstellen?

Zahlreiche Antworten auf oft gestellte Fragen über Jenseitssitzungen.


Wie empfängt ein Jenseitsmedium seine Kontakte und wie genau läuft eine mediale Jenseitssitzung ab? 

Eine Beschreibung meiner medialen Arbeit und warum man vor einer Jenseitssitzung keine Angst haben muss.


Woran erkennt man ein seriöses Medium? 

Viele Tipps zur Buchung Ihrer erfolgreichen Jenseitssitzung!