Den Zugang zur eigenen Seele finden

„Bevor du den Geist berühren kannst,
Musst Du ihn in Dir sich selbst finden.“

Dies ist ein Zitat des bekannten britischen Mediums, Gordon Higginson, welches soviel Wahrheit widerspiegelt.

Tatsächlich, müssen wir zunächst lernen in uns selbst zu gehen, um Zugang zu unserem eigenen Wissen und zu unserer Weisheit zu finden. In der Stille zu sitzen hilft uns, mehr von uns selbst zu verstehen. Die Liebe in uns, muss von uns selbst gefunden werden.

Bevor du dich mit der Geistigen Welt verbindest, schaffen Liebe und Frieden in dir eine harmonische Einheit. Dieses Gefühl der Einheit muss zuerst in dir gefunden werden und kann nicht durch äußere Einflüsse hergestellt werden.

Um sich mit der Geistigen Welt zu verbinden, ist es wichtig, sich zuerst mit sich selbst zu verbinden. Manchmal kann es Monate oder auch Jahre dauern, bis man sich wirklich mit der Geistigen Welt verbindet.

Die Zeit und den Raum zu finden, um in der Stille zu sitzen, wird dir helfen, auch wenn es nur 5 oder 10 Minuten sind. Durch tiefe Atemzüge beruhigst du deinen Geist und deinen Körper. Manchmal kann es helfen, einfach nur ruhig zu sein, um Angst, Stress, Negativität oder alles, was dich stört, loszulassen. Je regelmäßiger du dies praktizierst, desto mehr wird es dich unterstützen.

Genieße diese wertvollen Momente nur für dich.

Karin M. Huber CSNUi – Medium & Mentor