Zertifizierte Mavis-Pittilla-Tutorin

MAVIS PITTILLA AUTHORIZED AND FULLY CERTIFICATED TEACHER



Das Vermächtnis von Mavis weiterführen
Schicksal oder Fügung. Im Jahr 2010 überzeugte mich eine Bekannte, mit der ich zu dieser Zeit in einem medialen Entwicklungszirkel saß, sie zu einem 3-tägigen Workshop mit Mavis Pittilla nach Manchester zu begleiten. Ich konnte damals nicht ahnen, dass dieser Kurs mein weiteres Leben , persönlich als auch beruflich verändern würde. Mavis wurde für viele Jahre zu meiner persönliche Mentorin und zwischen uns beiden sowie ihrer Partnerin Jean entstand eine besondere Freundschaft welche bis zum heutigen Tag andauert.

Durch Mavis und Jean durfte ich alles lernen, was mich heute als Medium ausmacht. Beide unterstützen mich auch heute noch, während ich Mavis’s Vermächtnis weiterführe. Ein wichtiger Ansatz ist dabei für mich das Training und die Entwicklung eines „ganzheitlichen Mediums„. Für Mavis war ein umfassendes Verständnis darüber, was ein Medium ausmacht immer das Fundament einer medialen Entwicklung. Dazu kamen die richtige Einstellung und der Aufbau einer Partnerschaft mit der Geistigen Welt.

Ich bin sehr stolz darauf, Mavis’s Lehren, die mir selbst geholfen haben zu wachsen, weitergeben zu dürfen. Ihr Respekt für die Geistige Welt und ihre mehr als 50-jährige Hingabe an ihre Berufung als Medium sucht seinesgleichen.

Nach jahrelangem intensiven Training und einem harten Auswahlverfahren wurde mir 2023 Titel „Mavis Pittilla Authorized and Fully Certificated Teacher“ verliehen.

Dieser Titel ehrt mich sehr und er bestärkt mich auch in Zukunft voller Hingabe und Enthusiasmus in Mavis’s Verständnis ihr Vermächtnis weiterzuführen. Mavis Teachers – Mavis Pittilla

Mavis hat mein Leben maßgebend geprägt und tut es auch immer noch aus der Geistigen Welt.

Thank you Mavis and Love like life, can never die“ (Die Liebe und das Leben können nicht sterben)