Pressestimmen


„Karin Huber sagt, für sie sei der Spiritualismus weniger Religion als Lebensanschauung und eine Haltung zu den grundlegenden Dingen des Lebens..“
Auszug „Ist da wer?“, BRIGITTE, 09/2017  In der Onlineversion lesen 

Interview mit der österreichischen Zeitschrift „Pulsar“, 12/2017 

 

„Den Toten geht es um den Seelenfrieden. Bei meiner Arbeit sind mir noch keine bösen Geister begegnet. Jene, die durchkommen, wollen etwas loswerden, vielleicht eine Entschuldigung, die noch gefehlt hat. Meine Aufgabe ist es, dafür ein Kanal zu sein.“
Auszug „Sie spricht mit Toten – und meint das ernst“, Frankfurter Neue Presse, 29/05/2017  In der Onlineversion lesen 

„Karin Huber ist die moderne Variante eines Mediums, eines in lila Converses, Jeans und Ringelshirt. Sie ist keine Eso-Tante, sie steht, wie viele Frauen, die sich heute für Spiritualität interessieren, fest im Leben, ist reflektiert, eher fragend als wissend und schon gar nicht auf einem Trip.“
Auszug „Draht ins Jenseits“, BRIGITTE, 16/2013

 

„Wenn ich den Menschen zusätzlich als Medium helfen kann, dann bin ich sehr froh darüber. Ob sich dadurch mein Verhältnis zum Tod verändert hat? Nun ja, vielleicht ein bisschen. Ich bin etwas angstfreier geworden.“
Auszug Interview „Geist und Körper“, JOURNAL FRANKFURT 23/2013

 

Galerie

Ich schätze mich glücklich darüber, dass meine mediale Arbeit nicht allein auf Deutschland beschränkt ist.
Nachfolgend einige Impressionen aus den letzten Jahren:

 

 

 

Medialer Abend und Gottesdienst in der Spiritualist Church von Bury/Nordengland, 2017

 

Medialer Abend Bolton SNU Spiritualist Church mit Annie Gee & Patrice Putkamer, 2018

 

Medialer Abend Stockport SNU Spiritualist Church mit Diana English & Patrice Putkamer, 2018

 

Medialer Abend Denton Spiritualist Church mit Diana English, Pauline Jackson & Patrice Putkamer, 2018

 

Medialer Abend und Gottesdienst mit Jane Hall
in der Spiritualist Church von Congleton/Nordengland, 2017

 

Medialer Abend und Gottesdienst von mir geleitet
in der Spiritualist Church von Congleton/Nordengland, 2016

 

Medialer Abend mit Mavis Pittilla. In der Spiritualist Church von Rawtenstall/Nordengland, 2016

 

Medialer Abend mit Gastmedium Jane Hall (Australien) in Oberursel, 2015