Übungszirkel Medialität Online mit Karin M. Huber CSNUi

 

Dieser Übungszirkel über Zoom ermöglicht Dir, deine medialen und sensitiven Fähigkeiten gezielt weiter zu entwickeln. Die regelmäßigen Treffen helfen Dir dabei Dein bereits erlerntes Wissen zu vertiefen und durch praktische Übungen medial im Fluss zu bleiben und um somit mehr Sicherheit für die eigene Arbeit mit der geistigen Welt zu bekommen

Bequem von zu Hause aus, hast Du hier die Möglichkeit unter der fachkundigen Anleitung von Karin M. Huber zu üben. Du lernst mehr Vertrauen aufzubauen, Du kannst Dich im sicheren Rahmen weiter entfalten und Du kannst dabei Deine Medialität auf das nächste Level anheben!

Was machen wir?

Jede Session beinhaltet eine meditative Einstimmung und eine kurze Lehreinheit. In zahlreichen Praxisübungen werden wir dann in Partnerübungen, allein oder mit der gesamten Gruppe üben, üben, üben! Allerdings möchten wir dies auf spielerische, ungezwungene Art und Weise tun und dabei die Freude nicht vergessen. Denn nur eine offene und unverkrampfte Haltung fördert den Zugang zum eigenen medialen Potential.

Sei offen und experimentierfreudig! Spannende und inspirierende Sessions erwarten Dich!

Was machen wir genau?

  • Schulung der medialen und sensitiven Fähigkeiten
  • Schulung der Hellsinne
  • Üben von Jenseitskontakten
  • Struktur eines Jenseitskontakts (Aufbau, Beweisführung, Botschaft, Abschluss)
  • Sitting in the Power
  • Beweisführung im Detail (Starke und schwache Beweise)
  • Einzelsitzung vs. öffentliches Arbeiten
  • Individuelle Begleitung und Feedback durch Karin M. Huber
  • Fragen & Antworten

Wer kann teilnehmen?

  • Beginner mit guten Grundkenntnissen über die geistige Welt / Mittelstufe und Fortgeschrittene
  • Du hast bereits mindestens einen Kurs oder eine Ausbildung zum Thema „Medialität“ besucht – entweder bei Karin M. Huber, am Arthur Findlay College oder bei einem anderen qualifizierten Medium.
  • Du bist in der Lage einen Jenseitskontakt selbstständig herstellen zu können
  • Du bist mit „Sitting in the Power“ vertraut
  • (Solltest Du Dir unsicher sein, ob Du teilnehmen kannst, dann schreibe bitte eine Mail an karin@medium-frankfurt.de)

Was sind Deine Vorteile?

  • Profitiere vom Know How und der langjährigen Erfahrung von Karin M. Huber als professionelles und von der SNU zertifiziertem Medium und Lehrerin
  • Zielgerichtete Schulung mit Lehrinhalten der SNU die auch am Arthur Findlay College gelehrt werden
  • Individuelle Betreuung für Deine mediale Entwicklung
  • Begrenzte Teilnehmerzahl
  • Geschützter und sicherer Raum zum Üben
  • Eine Gruppe mit Gleichgesinnten zum Austausch
  • Durch regelmäßiges Üben kannst Du lernen, länger in Deiner Kraft zu bleiben
  • Du kannst bequem von Zuhause aus arbeiten

 

Online-Zirkel Termine: Zeit jeweils 19 – 21 Uhr

  • Freitag 12.03.2021
  • Freitag 02.04.2021
  • Freitag 16.04.2021
  • Freitag 30.04.2021
  • Freitag 14.05.2021
  • Freitag 28.05.2021

Dieser Übungszirkel kann nur als Gesamtpaket gebucht werden.

Preis: 200 Euro pro Person

185 Euro pro Person ermäßigt (für alle die bereits einen Kurs bei Karin M. Huber besucht haben)

Nach deiner Buchung erhältst du den Zoom Link via E-Mail für deinen Zugang am Online-Zirkel

Online-Zirkel jetzt buchen

 

Karin M. Huber – über mich

Ich bin aus tiefster Seele Medium und ich liebe es andere Menschen auf Ihrem medialen Weg zu unterstützen und zu fördern! Für mich ist es seit frühester Kindheit etwas Natürliches die geistige Welt wahrzunehmen und mit ihr zu kommunizieren. Ich habe meine Medialität über viele Jahre hinweg immer weiterentwickelt und ich habe mich u.a. am renommierten Arthur Findlay College in England ausbilden lassen. Außerdem wurde Mavis Pittilla 2013 zu meiner persönlichen Mentorin. Mavis Pittilla blickt auf mehr als 50 Jahre gelebte Medialität zurück und gilt als eines der besten Medien Englands.

2020 wurde ich von der SNUi (Spiritualist National Union international) deren deutsche Vertreterin ich auch bin, mit den 3 Awards CSNUi (s-d-t)* ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen erhielt ich für

    • das Demonstrieren von Jenseitskontakten
    • öffentliches Sprechen vor Publikum,
    • das Unterrichten nach englischer Tradition wie auch am Arthur Findlay College gelehrt wird
  • *Certificate of Recognition of the Spiritualists‘ National Union international in public speaking, demonstration of mediumship and teaching

Somit bin ich sehr stolz darauf sagen zu können, dass ich momentan das einzige deutsche Medium bin, welches alle diese Auszeichnungen in dieser Kombination besitzt.

Ich freue mich darauf Dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung unterstützen zu dürfen und Dir damit die Möglichkeit zu geben Dein mediales Potential zu entwickeln und Deine Seele zum Leuchten zu bringen!

AGB

Meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Workshops und Ausbildungen finden sie hier AGB-ausbildung-kurse-2019-20