Medialer Abend mit Karin M. Huber und Jane Hall – live in Frankfurt ++Zusatzveranstaltung++ AUSGEBUCHT!



Tea Time with Spirit mit Karin M. Huber CSNUi und Gastmedium Jane Hall (Australien) am 23.07. live im Frankfurter3klang – Mediale Botschaften aus der Geistigen Welt

Da unser medialer Abend am 22.7. mit Jane und mir innerhalb kürzester Zeit ausgebucht war, freuen wir uns sehr, eine weitere Zusatzveranstaltung am 23.07. anbieten zu können! Da alle unsere Sonderveranstaltungen immer sehr schnell ausgebucht sind, lohnt es sich rechtzeitig die Karten zu kaufen um spätere Enttäuschungen zu vermeiden.

Wir freuen uns sehr darüber an diesem Nachmittag Jane Hall als Gastmedium im frankfurter3klang begrüssen zu dürfen.

Jane war bereits 2015 und 2017 bei uns zu Gast und den Besuchern wird ihre herzliche und erfrischende Art noch im Gedächtnis sein.

Karin und Jane vereint die Passion für die Geistige Welt arbeiten zu dürfen, ebenso wie die gemeinsame Ausbildung am Arthur Findlay College in England. Gemeinsam werden sie vor größerer Runde Botschaften aus der Geistigen Welt empfangen und weitergeben. Jane spricht englisch und ihre Durchsagen werden bei Bedarf übersetzt.

Datum: 23.07.2023

Beginn: 13:00 – 15:00 Uhr (inkl. Pause)

Live im Frankfurter3klang, Nistergasse 16 in Frankfurt Heddernheim

Ticketpreis: 35 Euro


Veranstalter: Frankfurter 3-Klang:
Internationales Forum für den Geist, die Seele und den Körper
Nistergasse 16
60439 Frankfurt-Heddernheim
Frankfurter 3-Klang

Hinweis für Veranstalter! Alle Anfragen zwecks Buchung einer medialen Veranstaltung mit mir in Ihren Räumlichkeiten bitte an kontakt@medium-frankfurt.de